Häufig gestellte Fragen
Lies‘ dir zuerst meine FAQ’s durch. Vielleicht wird hier deine Frage bereits beantwortet.
Sofern es sich um ein digitales Produkt handelt, wird dir direkt nach Erwerb eine E-Mail mit dem Downloadlink des Produkts zugeschickt und du kannst sofort darauf zugreifen.
Wenn bei einem Produkt „auf Lager“ steht, geht es in der Regel nach 2-3 Werktagen an dich raus und erreicht dich auf dem Postweg innerhalb von 1-2 Arbeitstagen.
Solltest du ein Produkt erworben haben, was ich erst auf Bestellung für dich anfertige, zum Beispiel weil es Individualisierungen enthält, oder weil ich davon keinen Vorrat mehr habe, erhältst du von mir eine gesonderte E-Mail mit der Auskunft der Produktionsdauer.
Du kannst bei mir ganz einfach mit Paypal oder über Stripe mit Kreditkarte und Visakarte bezahlen.
Selbstverständlich fertige ich auch individuelle Papeteriedesigns ganz nach euren Vorstellungen für euch an. Sendet mir dazu einfach eine E-Mail mit euren Vorstellungen, ihr erhaltet daraufhin ein unverbindliches Angebot von mir.
Je nachdem wie umfangreich die Produktpalette ist, die du bei mir in Auftrag gegeben hast, musst du mit Bearbeitungszeiten zwischen 4 und 6 Wochen rechnen (bei Papeterieprojekten). Kleinere Auflagen gehen schneller. Wenn du dir nicht sicher bist, schreib‘ mir einfach eine E-Mail, dann besprechen wir gemeinsam, wie wir das zeitlich hinbekommen.
Nach Absprache erstelle ich selbstverständlich auch individuelle Preise für dich für eine schnellere Anfertigung, sofern dies innerhalb der Druckprozesse machbar ist.
Bei nicht weiterverarbeiteten, individualisierten Produkten wie den Baumwollbändern oder dem Büttenpapier stehen dir als Verbraucher selbstverständlich Rückgaberechte zu. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst du sie auf eigene Kosten an mich zurücksenden.
Bei individualisierten Produkten wie Papeteriedesigns greift dieses Recht natürlich nicht. Aber mach dir keine Sorgen: du wirst von mir intensiv in den Bearbeitungsprozess eingebunden und erhältst regelmäßig Updates zum Prozess, über dessen Entwicklung du ja maßgeblich selbst entscheidest. Vor dem Druck sende ich dir alle Daten zur finalen Druckfreigabe.
Sollten die Waren wider Erwarten fehlerhaft bei euch eintreffen (durch den Druckprozess verursacht, und deshalb nicht von euch im Vorfeld ersichtlich) werde ich für euch eine Reklamation einleiten und ihr erhaltet die Ware kostenlos korrigiert neu zugesendet.
Die Rechnung lege ich deinem Paket bei.
Ich freue mich über deine Nachricht